Sehr geehrte Damen und Herren!

Seit nunmehr 35 Jahren bin ich in der Tragwerksplanung und Baubetreuung erfolgreich tätig.

Bei mir findet der Kunde fachgerechte Beratung und zuverlässige Kundenbetreuung, wodurch sich das Ingenieurbüro Harry Krug einen Namen in der Baubranche gemacht hat.

Meine Erfahrungen, sowie mein Ehrgeiz und Engagement setze ich in Industriebauten und Großwohnanlagen genauso verantwortungsbewusst ein, wie in der statischen Planung und Betreuung der Baumaßnahmen von Einfamilien-, Doppel- und Reihenhäuser.

Bauherren, von Freizeitanlagen zählen genauso zu meinem Kundenkreis, wie auch Bauherren, mit Umbauwünschen die über das Übliche hinaus gehen. Selbst Holzhäuser in der sogenannten Tafelbauweise werden von mir fachkundig durchdacht und darüber hinaus bis zur Fertigstellung überwacht und betreut.

Jederzeit findet der Kunde in mir einen Ansprechpartner, der ihn bei Wünschen und Fragen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Meine Referenzen erstrecken sich über die gesamte Bundesrepublik, sowie auch im Ausland. Auf ein unverbindliches Gespräch mit Ihnen würde ich mich freuen.

Ich bin eingetragen in der Liste der Tragwerksplaner in Niedersachsen und Hessen, außerdem in der Liste der Entwurftsverfasser in Niedersachsen.

Ihr Harry Krug
⇑ Zum Seitenanfang

Baubetreuung Harry Krug
Lürmanstraße 21
28209 Bremen
Telefon 0421 34 99 433
Fax: 0421 340013
Mobil: 0171 304 60 21
E-Mail info@baubetreuung-krug.de

Website by Jobimedia.de

×